Cover von Oxen - Lupus wird in neuem Tab geöffnet

Oxen - Lupus

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Henrik Jensen ; aus dem Dänischen von Friederike Buchinger
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Reihe: Oxen-Reihe / Jens Henrik Jensen; 4
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturStandort 3StatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Standort 2: SB Hdf. Signatur: R 11 Standort 3: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Der Danehof ist zerschlagen, doch der traumatisierte Elitesoldat Niels Oxen kämpft weiter gegen seine Sieben Dämonen an. Nun soll er für den Geheimdienstchef Axel Mossman den vermissten Poul Hansen aufspüren. Die Suche führt ihn dorthin, wo er sich am besten auskennt: in den Wald. Hier trifft er auf Wölfe – und auf Spuren. Hansens Verschwinden hängt mit einer Entführung aus dem Jahr 1963 zusammen. Und mit dem unaufgeklärten Fall, bei dem seine Partnerin Margrethe Franck ihr rechtes Bein verlor. Gemeinsam stellen Oxen und Franck Nachforschungen an. Aber das ruft dunkle Mächte auf den Plan ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jensen, Jens Henrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Jens Henrik Jensen ; aus dem Dänischen von Friederike Buchinger
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-26243-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 605 Seiten
Reihe: Oxen-Reihe / Jens Henrik Jensen; 4
Schlagwörter: Aufklärung <Kriminologie>; Belletristische Darstellung; Cold Case; Mann; Soldat; Suche; Zusammenhang
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Buchinger, Friederike (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lupus
Mediengruppe: Buch