Cover von Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke wird in neuem Tab geöffnet

Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2008
Verlag: Esslingen, Esslinger
Reihe: Rabe Socke / Nele Moost
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturStandort 3StatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Standort 2: KiBi Hdf. Signatur: I J 0 [Tiere] <Moo> Standort 3: Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Mit Socke wird es nie langweilig: Einmal soll er sich ganz viele Sachen merken und macht daraus ein tolles Spiel für Eddi-Bär und Stulle. Dann hilft er dem Hasen beim Anlegen eines Gartens, bringt dabei aber so einiges ziemlich durcheinander. Und einmal geht er in die Schule und lernt ganz fix wichtige Sachen wie Schreiben und Rechnen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele (Verfasser)
Verfasserangabe: erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph
Jahr: 2008
Verlag: Esslingen, Esslinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0 [Tiere] <Moo>
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-480-21932-2
Beschreibung: 58 Seiten, Illustrationen
Reihe: Rabe Socke / Nele Moost
Schlagwörter: Anthologie; Rabe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Annet (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch