Cover von Heat wird in neuem Tab geöffnet

Heat

Thriller ; [Alex Cross]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson ; aus dem Amerikanischen von Leo Strohm
Jahr: April 2012
Verlag: München, blanvalet
Reihe: Alex-Cross-Roman / James Patterson; 15
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturStandort 3StatusFristVorbestellungenSignaturfarbe
Standort 2: SB Hdf. Signatur: R 11 Standort 3: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Alex Cross schwört, den Killer zu fassen, der für die brutale Ermordung seiner Nichte verantwortlich ist. Doch schnell findet er heraus, dass sie nicht die unschuldige junge Frau war, für die er sie gehalten hat. Während der Jagd nach dem Mörder bringt Cross einige sehr mächtige und sehr gefährliche Männer gegen sich auf. Da verlangt das Weiße Haus, dass er seine Untersuchungen einstellt. Alex Cross wird klar, dass die Wahrheit die Welt erschüttern könnte – doch das hat ihn noch nie aufgehalten! ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Patterson ; aus dem Amerikanischen von Leo Strohm
Jahr: April 2012
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-37263-8
Beschreibung: 2. Auflage, Taschenbuchausgabe, 365 Seiten
Reihe: Alex-Cross-Roman / James Patterson; 15
Schlagwörter: Aufklärung <Kriminologie>; Belletristische Darstellung; Profiler; Gefahr; Mord; Nichte; Washington, DC
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strohm, Leo (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: I, Alex Cross
Mediengruppe: Buch